Über mich

Seit Mai 1999 gibt es in Südbrookmerland an der Westvictorburerstraße 65a den Kleintierfriedhof Südbrookmerland, der nach einem langen Genehmigungsverfahren
von den Eheleuten Fisser aufgebaut wurde, um Tierliebhabern die Möglichkeit zu geben, Ihr geliebtes Tier angemessen und würdig beerdigen zu lassen.

Die Eheleute Fisser haben in den vergangenen Jahren sehr nette Kontakte zu den freundlichen Tierliebhabern geschlossen. Durch die Gemeinsamkeiten in der Trauerbewältigung sind zwischen den Grabinhabern untereinander sehr nette Bekanntschaften und enge Freundschaften entstanden.

Ich bin immer wieder überwältigt über das familiäre Zusammengehörigkeitsgefühl unter den tierlieben Grabpächtern. Alle achten aufeinander und es gibt keinen Neid untereinander, so wie auf manchen Menschenfriedhöfen.

Die Eheleute Fisser haben aus Altersgründen den Friedhofsbetrieb am 15.10.2006 an mich, Andrea Rump, übergeben. Ich freue mich sehr über diese Aufgabe und ich werde den Kleintierfriedhof Südbrookmerland in altbewährter Form liebevoll weiterführen, aber auch eigene Ideen mit einbringen. Mein Bestreben ist es, Haustieren einen würdigen Abschied zu bereiten. Egal ob Erdbestattung oder Einäscherung, wichtig ist, dass die Würde des treuen Tieres gewahrt bleibt und der Besitzer sich sicher sein kann, dass alles in seinem und im Sinne seines besten Freundes geschieht.

Für die Qualität der Leistungen des Kleintierfriedhofs Südbrookmerland verbürge ich mich.

Unterstützt werde ich dabei von meinem lieben Mann Thomas Hensen und unseren geliebten Tierkindern Galga „NURIA“, den beiden Katern „PASTA-PUSSI“ und „JOHN SCHNEE“. Ein Schwarm wunderschöner Pfautauben erfreut die Friedhofsbesucher mit ihrer Schönheit und ihrem friedlichen „Gegurre“, während unser Hühnerrudel MONI, ELSA, AMANDA, TESSA und Zwerghahn NAPOLEON friedlich in unserem am Friedhof angrenzenden Garten scharen. Wir alle wohnen direkt an dem Tierfriedhof und haben so immer ein Auge auf das Geschehen auf dem Gelände. Bei Fragen und Anregungen bin ich jederzeit für Sie erreichbar.





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken